Archiv: Baumaßnahmen am Bahnhausweg 12.04.2014

12. April 2014 - Baumaßnahmen am Bahnhausweg
banhausweg Frühsport am "Open Air Fitnesscenter Bahnhausweg".  Am Samstag, den 12. April 2014, wurde mit den bereits angekündigten Ausbesserungsarbeiten am Bahnhausweg begonnen. Dank zahlreicher freiwilliger Helfer war die Arbeit relativ schnell getan, auch wenn es mitunter zu vereinzelten Schubkarrenstaus kam. Die vom Regen ausgewaschenen Seitenstreifen des Weges wurden mit einem feinkörnigen Schotter- Sandgemisch aufgefüllt. Leider reichte die vorher berechnete Menge des Materials nicht aus, um den gesamten Weg auszubessern. Es muss also nochmals nachbestellt und nachgearbeitet werden.
Nochmals herzlichen Dank für den schweißtreibenden Einsatz aller Freiwilligen (und der Helferin). Hätte unser Verein Verdienstorden zu vergeben, dann gäbe es sicherlich für alle Helfer "die goldene Schubkarre am Bande". 
Mehr Bilder zum Thema: Hier